Ayleiden Gwilith Kriegsklinge (Oblivion)

gibt es echt equitmint von ayleiden und wenn ja wo ich hab des in nem video gesehen aber naja glaub zwar wurde mit pc gehackt aber krieg ich ne antwort ich kenne mich gut mit oblivion aus aber davon hab noch nie gehört

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 21:07 von BigCeni

12 Antworten

wie der autor des videos schon geschrieben hat:
''Die meissten Bestandteile meiner Ausrüstung sind aus diversen Mods.''

also geht es im besten fall nur auf PC.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 21:21 von TheBanker93

so ein ... boaah ^^ des regt einen doch übel auf oder? :))

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 21:21 von Glurak_3000

was?
die gemoddete rüssi?^^
auf dem PC gibts noch sehr viel heftigere modes als nur so ne popelige rüstung;)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 21:24 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich mein diese ganzen sachen die so geil sind immer nur auf dem pc des is doch i-wie frustrierend :))

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 21:27 von Glurak_3000

hm... es gibt leute, die werden das etwas anders sehen.
ich zum beispiel kann mir auf der konsole i-wie keine mods vorstellen.
ausserdem, was bringt dir eine rüstung, die flügel hat?;)

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 21:37 von TheBanker93

xDD naja MANCHE mods sind ja nicht schlecht :))

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 21:39 von Glurak_3000

xDD thxX mit mitlerweile auf der jagt nach ayleiden sachen in youtube in manchen ruinen such ich grad und wurde schon fündig

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 21:40 von BigCeni

was hastn gefunden ? :))

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 21:57 von Glurak_3000

ich meine sone voll häftigen cheats versauen das spiel!

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 22:54 von no_durchblick

Es ist nur logisch, dass es solche Mods nur auf dem PC gibt.

Am PC kann man sich alle Bestandteile eines Spiels ansehen (die Dateien) und wenn man die richtigen Programme hat, kann man damit genauso verfahren, wie es die Programmierer tun.

Wir Konsoleros haben so eine Benutzeroberfläche nicht, eine Konsole ist nun mal kein PC.

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 10:45 von SoD-Shadow

Für mich ist das beste Mod nach Morrowind zu reisen und Kvatch.

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 13:37 von gelöschter User

also ich find auch das solche heftig übertriebenen mods das spiel auch versauen aber zB sone geile neue rüstung find ich geil^^

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 15:02 von Elrond18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)