kuchen (Harvest Moon)

ich will celia heiraten und hab bei tipp+cheats gelesen das sie kuchen sehr mag und will ihr deswegen kuchen schenken aber ich hab noch keine küche weil ich den einen ernteichtel noch nicht habe aber jetzt weiß wie ich den bekomm und wollte deswegen fragen ob ich auch kuchen ohne küche machen kann und wenn ja wie?
danke im vorraus
lg

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 21:46 von Lena2

4 Antworten

Nein kannst du leider nicht...schenk ihr am besten Schmuck aus der Mine das mag sie auch

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 21:50 von Diealex

Die Küche bekommst du nicht mit einem Erntewichel, du musst dein Haus ausgebaut haben. Mindestens einmal. Nein, Kuchen bekommst du nur mit einer Küche. Kaufe dir erst einmal einen Tisch im TV Shopping Kanal, dann kannst du einmal ausbauen.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 21:51 von Susl

Schmuck? Den mag sie nicht besodners arg. Sie mag aber Curry! Einfach normalen Curry aus dem Supermarkt (über Telefon bei Karen). Das macht dann 300LP und glaub ich 1FP

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 22:13 von Bessy995

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke ich bleib dann am besten bei blumen dafür bekomm ich auch 300lp und bekomm sie kostenlos^^

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 22:32 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)