wie autos auf 500? (GT 4)

ich hab es versucht wie in den tipps geschriebn aber ich bekomme die autos einfach nicht auf 500!
ich hab es beim nissan versucht: 450(haube hebt ab und sinkt wieder)
minolta: 470(selbes problem/das hoch und runter sinken bremst)
toyota gt one: 430(absolut keine kontrolle in kurven, sogar bei teststrecke)
bitte um antworten, d.i.v.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 22:14 von C-Qwark

5 Antworten

Das liegt zum größten Teil an der Einstellung des Wagens.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 11:48 von gelöschter User

hir ist ein setup für ein auto auf 570 /cp_17708_15/

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:27 von mostwantedUSA2

ich hab es auch schon bei den einträgen unter tipps+cheats probiert (alle ach den nissan auf 570 dabei kam er auf 450)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:45 von C-Qwark

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
hy wenn mann den chapperel hatt und richtig tunet kann er über 1000 kmh erreichen der 2j meine ich dass teil mit de turbinen

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:00 von mostwantedUSA2

jo schon klar, aba du weißt schon dass wir über grand turismo reden oda meinste PS?

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:10 von C-Qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link