Ein gutes Team mit Bowser (Mario Strikers Football)

Naja ich suche halt schon ewig nen gutes Team mit Bowser als Capitain. Immo hab ich:

Im att: Bowser
Sturm Oben: Buuhuu
Sturm unten: Buuhuu
Verteidigung: Knochi ^^

achja besonders zu sagen ist dass ich keine Buuhuutricks kenn, nutzen will oder auch groß darauf spiel. Mit 100% Treffsicherheit durch "Bugusing" spiel ich ungern, da dies den spaß iwie verdirbt xX

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 22:56 von Fallenkirby

11 Antworten

Mach keine Bugs, sonst werden dich alle hassen...Also den NK-Bug nicht.
Das Team finde ich ganz gut, hier sind nicht viele Leute, die gute teams wie z.B deins haben. Aber wenn du keine tricks kannst vergiss knochi. Knochi weg und Boo auf seinem Platz, und im Sturm oben soll Birdo/Hammer-bruder/Monty sein, wer dir besser gefaellt. Nur noch Tricks lernen und dann wirst du mit diesem Team ganz gut ;)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 01:04 von AlphaLV

finde ich auch gutes team

meine 2 wären

bowser, boo oben ,toad unten, boo hinten


mario, boo oben, hammerbruder unten,toad hinten

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 11:27 von gelöschter User

Okey lern ich halt die Tricks mit Boo xD

Aber knochi wird mir fehlen xP
Ich probiers mal ^^

achja und kann mir wern gutes Video empfehlen, wo ich die tricks lernen kann? xD

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 12:30 von Fallenkirby

Boo ist besser als Toad!Wenn ihr so gerne springen wollt dann holt als Captain Diddy oder Peach, aber nicht Toad im Team, der ist viel schlechter als Boo.

Nja, aber knochi ist gut fuer Trickser, z.B du hast aufgeladenen Ball, teleportierst dich in die Haelfte des Gegners, wo keiner ist, machst einen Trick und Tor. ^^ Aber wenn du nicht so gut Tricks machst stell Boo auf seiner stelle, und im Sturm OBEN (das ist wichtig, weil Sturm OBEN fast immer im Angriff ist auf der Haelfte des Gegners, und UNTEN mehr in der Abwehr).

Tricks kannst du auff YouTube finden, ich habe auch meine eigene mscf videos und auch trick-videos, guck mal hier: http://www.youtube.com/profile?user=MWgamer&...

Und such einfach auf YouTube: "MSCF Tricks", da wirst du viele Tricks finden. Hier ist das video, das ich benutz habe, als ich noch nur angefangen habe: &feature=channel_page

Manche Tricks wie z.B mit Boo durch den Torwart beamen, mit Toad ueber den Torwart springen sind sinnlos, vergiss die...Lerne nur die Basics (Belgian Waffle, Serve-it-up, Serve-it-in), danach sollst du dir gute Gegner finden und gegen die spielen, dann kannst du schon leicht ihre tricks wiederholen. So kann ich jetzt alle tricks ^^

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 13:32 von AlphaLV

ah vielen dank ^^
und naja die warp-moves von den spielern (waluigi, Daisy, Knochi) nutz ich eigentlich, aber ich mein mit Tricks die serve-it-up/in sachen da... aber wenn du meinst ich sollte die lernen werde ich den rat gerne befolgen ^^

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 17:56 von Fallenkirby

Du kannst die warps benutzten, aber nicht ins Tor damit beamen, sonst wirst du nicht besser und das ist arm...Die andere werden dich nicht respektieren. Das machen eig nur nubs die nix koennen.
Wenn du noch Fragen hast helf ich dir gerne :p

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 18:45 von AlphaLV

da fällt mir echt gerade ne frage ein xD
Ich hab nu gestern den ganzen tag geübt und kann jetzt einigermaßen Serve-it-up und Belgian waffle.

Aber wie macht man Serve-it-in? Ich weiß dass ich irgendwas mit Z drücken muss, aber sonst nix xP

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 15:58 von Fallenkirby

Nja man muss aus der richtige position Z druecken. Es gibt drei Positionen: Unten, Mitte, Oben.

Von unten ist es sehr leicht, drueck einfach ganz vor der Ecke des Penalty-boxes von unten den "Z" Knopf 0,5 sekunden, dann geht der rein. Mit schnellen charas ist das am einfachsten, mit langsamen soll man ein bisschen naeher kommen.

Mitte: Ein bisschen schwerer, klappt am besten mit schnellen, besonders mit Knochentrocken. Ungefaehr aus diesem Kreis sollst du den Ball schon ueber den Torwart fliegen lassen, auch c.a 0,5 sekunden.

Oben: Geht nur mit Knochentrocken und Daisy, aber ist wirklich nutzlos, wuerd ich sagen, weil es kaum reingeht. Es klappt manchmal auch mit anderen charas wenn der Torwart falsch steht.

Gut, dass du Belgian Waffle und Serve-it-up gelernt hast :D Weiter so! Willste vllt match?

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 19:35 von AlphaLV

ich hab leider meine wii im moment nicht im zimmer meines Bruders (da wo er empfang zum Inet hat xD) morgen oder iwan anders vll ^^
und gelernt würd ich nicht gerade sagen, ich schaffs aber bei Gegnern Level 1, Serve-it-up vll auch schon bei 2 (ja ich spiel gegen compus xP)

und ich werds probiern, also mit schnellen chars immer 0,5 Sekunden?

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 19:44 von Fallenkirby

jo ungefaehr 0,5 sekunden, probier's einfach, du wirst es sehen.
Wenn der Ball an die Latte fliegt - bedeutet das, dass du zu lange Z drueckst.
Wenn Kritter den Ball faengt - drueckst du Z zu kurz.
Wenn der Ball den Pfosten oder wand trifft - falsche Position/falsche richtung des Fluges :D
Wenn du damit Probleme hast kann ich auch vid machen, glaub ich, hab ja schon lange keine vids gemacht.

Nja, CPU find ich dumm, der foult immer nur und bekommt bessere Items. Das richtige Spass beginnt gegen Freunde und Gute Spieler Online :D

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 21:13 von AlphaLV

Naja ich stell immer items aus und geb dem gegner nur Hammerbrüder ^^ so kann der mich schlechter nerven (Jetzt beim Üben):> Und sonst haste recht, soo viel fun macht des so nit, wenn der gegner alle 2 Items nen stern bekommt und dann nen megaschuss loslässt -_-

und ich weiß dass der echte spaß erst dann beginnt, aber ich will ja nicht wie sonen volltrottel da ankommen xD

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 15:26 von Fallenkirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)