KingdomHearts 2 Final Mix (Kingdom Hearts RE)

eine frage an die leute die Kingdom hearts 2 Final Mix+ haben
kann man auch mit Roxas gegen Riku kämpfen wo die sich begegnen weil ich hab viele Videos gesehen und da war der Kampf

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 23:29 von John-Cena-2009

10 Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich hab einen Walktrough gesehen. Und es ist nicht möglich mit Roxas gegen Riku zu kämpfen (ich denke das ist bei 365/2 möglich, da man dort ja Roxas seine Vergangenheit nachspielt)

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:27 von Sum2k3

bei kindom hearts 2 final mix erlebt man roxas vergangenheit warum er ein niemand ist warum axel sein bester kumpel ist und so weiter sora kann man auch spielen und das spiel KingdomHearts 2 Final Mix gibt es nur in japan,china,und usa .
in der deutschen sprache wird das spiel jetzt gerade übersetzt.
also KANN es ende 2009 oder anfang 2010 in den läden erscheinen

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:45 von Killminator

@Killminator:
Ich hoffe ich werde mit meiner Aussage jetz nicht zu beleidigent oder persönlich, aber das war du da schreibst ist einfach nur Müll.
Kingdom Hearts 2: Final Mix+ gibt es nur in Japan, weder China noch die USA haben derzeit dieses Spiel. Außerdem gibt es keine Quellen die bestätigen können das soetwas geplant sei - eine Importierung in der Staaten oder gar nach Europa.

Außerdem: 1.) In Final Mix+ lernt man nicht wirklich etwas über Roxas Vergangenheit, sondern in (wie ich bereits schrieb) 356/2.
2.) Warum Axel der beste Freund von Roxas ist erfährt man bevor Axel stirbt, dazu muss man nichts anderes spielen als KH2.
3.) Ich hoffe du antwortest nicht hierdrauf, da es sowieso unqualifiziert sein wird. Danke.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:54 von Sum2k3

Sum2k3 hat es auf den Punkt gebracht.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 16:43 von gamemaster65

nicht nur das, FM/FM+ gibt es nur in asien heißt auch in anderen asiatischen ländern . ^^

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 15:52 von N-Gamer

"The Final Mix games are only Japanese exclusives."
Zitat von Nomura im Herbst 2008 im EGM Magazine und 1up.com

..woher nehmt ihr nur eure falschen Informationen?

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 22:08 von Sum2k3

mund ey sum2k3 wir wissen es einfach wir können english .du nicht also.und es soll nach deutschland kommen .da musst du dir das schon genauer durchlesen du besserwisser

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 19:26 von Killminator

Oh, jetz bin ich aber gespannt. Zeig mir doch bitte woher du deine Information hast? :) Wann ist der release-Termin für Europa? Wann für Amerika? Bin ja jetzt echt gespannt auf deine wissenschaftlich korrekte Antwort. Selbst WENN mittlerweile es mittlerweile soetwas geben sollte, dann waren meine Information wie sie weiter oben stehen dennoch richtig. Aber du scheinst wohl besser englisch zu können als deutsch (...LOL). Bin mal auf deine Antwort gespannt, Kleiner. :)

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 23:57 von Sum2k3

jetz hört mal auf hier zu streiten :o

1. ja FM+ gibts nur in japan wie Sum2k3 mit seinen "richtigen"(oder auch nicht spielt keine rolle)
infos beschrieben hat

2. FM+ kann und wird nicht nach europa kommen, da es schon längst entschlossen wurde es nur innerhalb japans rausbringen zu lassen und es so viele umstände geben würde, wenn sie sich die mühe machen es auch bei uns zu probieren in hinsicht auf die umsätze die sie machen würden (garantiert nicht gold XD)

und wer noch weiter meint, dass es bald rauskommt, dann könnt ihr mir ja bescheid sagen im jahre 2023 unter "the best retrogames" ^^

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 11:32 von N-Gamer

Es gibt kein KH 365/2 Days sondern 358/2 Days @Sum2k3

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 18:22 von Digi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)