Hydro immer so langsam? (GTA San Andreas)

Ich ahbe mir mal den hydro-jet besorgt und bemerkt er is total langsam!
Mein freund sagte mir auf ps2 kan amn die flügel x förmig verändern dan währe er total schnell!
Und ich sehe immer wen cih über den airpot in las fierro fliege kommen ja hydros die sind auch schneller
also kan mir wer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 23:33 von olafder

4 Antworten

Also auf dem PC geht es so: Du hälst gedrückt die 8 NumPad, erst in der Luft sonst könntest du einen Unfall bauen und das wollen wir ja nicht. Jetzt fliegst du mit dem JetModus, wenn du wieder (langsam) im HelikopterModus fliegen willst einfach die 2 auf dem NumPad gedrückt halten.
P.S: Auf der 2 (nicht auf dem NumPad) kannst du deine Räder reinziehen.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 09:11 von Lambofan1996

meinst du numpad rechts auf der tastatur? ^^ oder joypad

aber cih versuchs ma danke

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:18 von olafder

Komisch ich komm net klar ^^ bei mir zieht der hydro dan derbe nach unten oÖ und mit joypad geht garnet tastatut geht ja aber zieht eben nach unten und kann nix dagegen machn oÖ

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 12:24 von olafder

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst mir der 8 Gas geben und mit den Richtungstasten lenken, das ist schwer: linke Hand ganz normal auf W,A,S,D und zum Auto anvisieren Daumen auf der Leertaste, zum schießen kleinen Finger auf Strg (links). Rechte Hand : Mittelfinger auf 8, und Daumen auf den Pfeiltasten.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 18:35 von _Ich_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)