Multiplayer, aber wie? (Dynasty Warriors)

Hallo!

Ich bin erst gerade dabei das Spiel anzufangen und wollte euch mal fragen, wie der Multiplayer-Modus funktioniert.

Ist mit dem Multiplayer-Modus gemeint, dass man online zocken muss, oder kann man per WLan ( Ad-hoc) gegen bzw mit einem Freund spielen?

Ich habs so versucht: Multiplayer-> Stadt 1

und mein Kollege hats genauso gemacht und dann wissen wir nicht weiter

ich danke euch für die Antworten

mfg

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 01:17 von KingKhanh

8 Antworten

grüße


ja es ist hier der multiplayer modus gemeint, mit dem W-Lan. wo du mit und auch gegen deine bis zu 3 freunde spielen kannst.


ihr könnt die geschichten aufträge des spieles machen indem ihr zu dem typen neben dem anschlagbrett geht.
am Anschlagbrett könt ihr die ganzen 'Anfrage' anträge, die ganzen Legenden, die OROCHI2 kämpfe und euch im VS selber beweisen.

nun weiß ich das nicht so genau, aber ich gehe mal davon aus dass jesder seinen eigne geschichten da angezeigt bekommt.
und ob man da auch aufträge spielen kann wenn man noch nicht soweit ist.

kann ich alles nicht sagen, da keiner meiner freunde des game hat :(



aber hoffe ich konnt dir bissel helfen

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 10:41 von Xenocrysth

ehm guck mal unten die frage hab ich schon gestellt les dir das durch und du weist das das hier net geht

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:22 von Arknight

mein kollege sitzt neber mir und nicht auf distanz

also per ad-hoc

ich versteh es nicht

ich geh auf multiplayer--> stadt 1--> dann zum brett und erstelle dann einen antrag

ich drücke start und mach antrag starten

aber wie kommt mein kollege, "der neber mir sitzt und das game auch besitzt" in die mission?

ich blick da nicht ganz durch

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 19:31 von KingKhanh

dein kollege wie du ihn so nett nennst muss nachdem du den auftrag angenommen hast die start taste drücken und dann auftrag anehmen danach must du die start taste drücken und auftrag beginnen wählen, dann gehts wie üblich weiter.

gl&hf

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 09:25 von depex

so, ich danke für die antworten

hat nun doch geklappt

es lag an der psp von meinem freund...sein wlan will irgendwie nicht richtig ^^

danke

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 14:07 von KingKhanh

also gehts nur ueber ad hoc?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:07 von Arknight

genau, geht nur über ad-hoc

online kann man das game leider nicht zocken

aber per ad-hoc macht es rießigen spaß und meiner meinung nach ist es sehr schwer die aufträge alle alleine zu schaffen

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 20:31 von KingKhanh

schwer? ich hab alle alleine außer wu und wei missis da fehln nur noch 5-10 stk

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:09 von Arknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)