wie komme ich zum fäulnis lord? (Dungeon Explorer)

ich bin im fäule tempel und finde den fäulnis lord aber nich t kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 07:14 von LeonWHZ

4 Antworten

hast du schon gablin getroffen?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:17 von Riuku

nein leider nicht

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 16:52 von LeonWHZ

metel dich einfach durch die burg, er kommt nach dem dritten "level"

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:56 von Riuku

Du musst zuerst Gablin finden, mit im Reden, dann erscheint ein Schalter in der Fäulniss-Halle.

Gablin ist in der Mitte, links und rechts von ihm siehst du auf der ganzen Karte noch zwei Türen.
Geh zur linken, ganz tief rein, da ist der Fäulnis-Lord. Du kannst ihn noch nicht bekämpfen... Geh hinter ihn (also im Raum) und geh auf den Schalter.

Eine Tür wurde geöffnet. Jetzt wieder raus zu Gablin und zur rechten Tür. Dort musst du nen Kampf hinlegen, wenn du den Gegner besiegt hast, kannste den Fäulnis Lord töten... Achtung, sehr schwer, ich würd da nicht ohne nen Sordin K hingehen und genügend Rüstung für ihn mitnehmen, da wenn er wenig Leben hat, die du ganz einfach an ihn verfüttern kannst und er hat wieder mehr Leben.

Ich hoffe, ich hab dir weiterhelfen können ;)

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 12:19 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Dungeon Explorer (Übersicht)