Liste (Pokemon Platin)

Kann mir mal jemand schreiben, welches die Liste der stärksten Pokemon, die man IM NORMALEN SPIELVERLAUF kriegen kann, ist.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 07:32 von Pantimimi-Fan

5 Antworten

naja eine liste gibt es nicht aber meiner meinung nach ist im spielverlauf bis zur liga giratina das stärkste und dannach dialga weil es stahl drache ist stahl ist der beste verteidigungstyp und drache der perfekte angriffstyp also ist dialga THEORETISCH das stärkste aller pokemon

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 07:53 von gamekingX

Wiso kapiert es keiner?!? JEDES Pokemon kann jedes besiegen es gibt kein am Stärksten oder am schwächsten.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 09:05 von gelöschter User

ich habe ja auch dick geschrieben THEORETISCH hast du dieses wort noch nie gehört hier die definiton:

theoretisch bedeutet das es eigentlich stimmen muss aber es muss es nicht da es in der praxis schin anders aussehen kann

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 09:40 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich würde dir ein Team empfehlen mit dem es Spaß macht: ZB:
Impoleon
Blitza/Elevoltek
Magbrant/Gallopa
Tropius
Frosdedje/Galagladi
beliebig z.B Lucario

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 10:11 von weinschnecke

OK Du hast THEORETISCH recht. =)

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)