bin so arm das ich die lust am spiel verliere (Empire - Total War)

Ich spiele hauptsächlich mit Russland
Meine Einnahmen sind anfangs noch so 3500 doch mit der zeit nehmen sie immer mehr ab
die Türken plündern meine schiffe
wenn ich die türken besiegt habe mache ich trotzdem ziemlich wenig Einnahmen
die Strassen habe ich alle ausgebaut die bauernhöfe auch und das eine oder andere Industriegebäude auch
anfangs bringen mir die Handelsschiffe nichts denn ich muss zuerst an den Türken oder an den Schweden vorbei und die pusten meine schiffe weg
hat jemand vielleicht tipps für mich, wie ich meine einnahmen steigern könnte

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 07:54 von User_470834

3 Antworten

also du musst solche gebäude wie magistarat oder gourmeversammlung verbessern dann gib es nehmlich einen steuerbonus oder weniger armen oder besserre minister haben meiner bringt mir +5 steuereinahmen weltweit ich habe als russland allein noch ohne das osmaniche reich besigt zu haben 5000 gold eingenohmen weil ich alles auf fast max verbessert habe.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 13:27 von bolec

Geh ein Büdnis mit den Briten ein. Die mögen Schweden nicht besonders. Dann sorg dafür das SChweden dir denn Krieg erklärt und bitte die Briten um hilfe. Normalerweise räumen die dann denn Seeweg. vorallem wenn du mit ihnen ein Handelsabkommen hast.

Ärgert die Schaden am besten indem ihr einen ihrer Verbüdeten angrieft. Ist ergen ein Kleinstardt dabei hast du das perfeckte Ziel.

Nach dem Anrgiff erklärt dier Schweden dann eigendlich sofort den Krieg sonst provoziren.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:33 von Dacklord

mach auch ein Büdnis mit Östereich.die hassen auch die türken.Weil sie gleich an der Grenze sind.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)