sonnentor? (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jetzt zum 2 mal im Tempel des meereskönigs,hab auch den lichtgeist der weisheit und dann steh ich vor so einem großen tor,mid ner sonne drauf und es heißt dass ich meine seekarte drauf pressn soll was ist damit gemeint?!?!

bitte schnell um eure antworten

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 08:32 von cmsamy

3 Antworten

du musst dort zum meereskönig tempel und du siehst ja so ein zeichen vom mutes(grün und so weiter...)o.k. wenn du sie vor dir hast musst du einfeich die see karte (unten links)öffnen und dann merkst du das es die gleiche seekarte ist wie oben
(verkehrtherum) dann... klapp dein DS einfach zu und mach ihn auf dann ist das wappen auf deiner seekarte... nun musst du dort drauf fahren und mit dem bergungsarm einen SCHLÜSSEL rausholen.(schatztruhe) und jetzt musst du auf insel bonun wo oben ein tempel ist... dort musst du hin...^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 09:12 von Ty222

ah danke ich wär da nie drauf gekommen xD

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:24 von cmsamy

lol^^

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 18:31 von Ty222

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)