Lautstärke der Drums (Guitar Hero World Tour)

Thema s.o.

Ich hab ein Problem mit der Lautstärke der Drums. Im Improvisationsmodus sind sie perfekt aber bei den Songs kaum zu hören. Ich hab auf Optionen schon jede Lautstärkeregelung vorgenommen aber es gibt überhaupt keinen Unterschied obwohl ich die Regler verstellt habe.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 09:03 von Link1000

7 Antworten

du musst fester draufhauen sie haben ja einen Stärkemesser!
aber nicht zu fest :-)

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:36 von Anikan95

Okay, probier ich morgen mal aus. Danke schonmal (falls es klappen sollte^^).

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 16:29 von Link1000

Und, hat es geklappt?

Sonst hilfts vielleicht, Ton deiner Anlage (is bei GH sehr von Vorteil, externe (gute!) Lautsprecher zu besitzen) ganz hoch zu stellen, dafür innen Tonoptionen alles bis auf Schlagzeug weit runter. :D

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:35 von VDO_Suschi

Bis jetzt hats nicht ganz geklappt.^^ Ton meiner Anlage (fernseher also?) hochstellen hat irgendwie auch nie richtig geklappt. Komisch ist dass es bei meinem Freund extrem laut ist (mit meinen Instrumenten) aber er hat einen Fernseher von etwa 1990.
Meiner ist von 2004 aber halt sehr leise bei den Drums, ich versteh das einfach nicht...

Aber danke nochmals für den Tipp.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 21:51 von Link1000

mit der Anlage war nur drauf bezogen, falls du externe Boxen hast ;)

Hmm, entweder es liegt einfach an deinem Fernseher oder du musst an deinem Fernseher im Tonmenü was rumschrauben. Manchmal können Soundeffekte wie WOW oder TruBass einiges ganz schön verfälschen.

(PS: Jou, das mit den Fernsehern ist auch seltsam: Ich besitze auch einen alten Röhrenfernseher und der liefert besseren Sound als der Plasma von meinem Opa :D)

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 08:26 von VDO_Suschi

Ja, schraub ich mal ein bisschen an den Einstellungen.^^
Geht aber erst Mittwoch weil meine Eltern getrennt leben. Ich sag dir dann Bescheid obs diesmal geklappt hat, okay? Wenn nicht...ist wahrscheinlich wirklich was da kaputt. Naja, danke.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 12:45 von Link1000

Okay, sag mir dann Bescheid. Ich helf dir da ja auch gern. Der Sound ist ja immerhin das wichtigste an dem Spiel ^^

Dann mal viel Erfolg :)

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 14:33 von VDO_Suschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)