ich hab so wenig rezepte (Cooking Mama)

ich hab erst 68 rezepte ich will aber alle soll ich mal alle nochmal durchspielen

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 09:21 von Maxjoe

4 Antworten

nein wenn du mehr brauchst musst du manche spielen und dann kommt dann noch andere da z.b. bei japanische steak musst du machen und dann seht da was dazu kommen soll oder no changes das musst du nicht machen ich hoffe ich hab dir geholgen wenn ja sag bitte bescheid

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 08:25 von dalak

versuch mal bei allen gold zu krigen

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:06 von Friedolienchen

erst mal hallo . es geht , wenn du ruhig bleibts , wie ein echter koch :) . also , versuche , bei allen deinen rezepten , die du schon aufhast , old oder silber zu bekommen . oft bekommst du neue rezepte auf , when du auf ,,wir kombienieren" drückst . dann hast du mitten beim kochen der kombination die möglich keit , das rezept zu wechseln . wenn du alles gut hast , und mama sagt : sehr gut " hast du gute chancen auf neue rezepte . viel erfolg und frohe weihnachten im voraus

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:48 von wir-retten-die-welt

Du musst mindestens Gold oder Silber haben um immer alle Rezepte freizuschalten

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:00 von bl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cooking Mama

Cooking Mama

Cooking Mama
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cooking Mama (Übersicht)