geht das? (Pokemon Diamant)

hallo
wen ich zb ein ditto mit ein schaymin in die pension tuhe und ein
ei bekomm kommt dan ein schaymin raus lv.1?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 09:33 von Agent_00nichts

18 Antworten

nein! außer manaphy können keine legendären eier machen

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 09:34 von gelöschter User

doch da gibs noch 2 pokemon

pione und rotum
aber rotum habe ich net ausprobiert

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 10:21 von gelöschter User

rotom ist kein legendäres pokemon

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 10:22 von gelöschter User

es mehr sachen die dafür sprechen das es ein legi ist als dagegen

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 10:28 von gelöschter User

Dagegen:
1.: In Mystery 2 kann man unendlich rotoms haben, was bei den richtigen legendären nicht möglich ist
2.: In my Pokemon ranch kann man von dem mädchen alle pokemon außer legendäre bekommen und man bekommt von ihr rotom
3.: seine werte sind viel zu schlecht um legendär zu sein
4.: man kann es züchten, was bei manaphy nur möglich war um phione zu kriegen
5.: es lernt keine wirklich starken attacken
6.: fast alle legendären lernen ihre letzte attacke so auf level 70 oder später, rotom lernt seine letzte aber auf level 50
7.: es ist level 15 in freier wildbahn, manaphy und phione sind auch nur level 1 weil sie aus dem ei kommen, doch die legendären in freier wildbahn sind meist 50 und mehr
Dafür:
1.: Im kamf gegen ihn ertönt die legendäre musik

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 10:33 von gelöschter User

was ist mit der platin erweiterung zu rotum? ein wenig viel für ein nicht legendäres

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 10:39 von gelöschter User

dann eben 2 dinge die dafür sprechen aber sonst, kann der gar nicht legendär sein.

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 10:39 von gelöschter User

und legis mussen doch net stark sein meiner meinung

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 10:41 von gelöschter User

ich find sie auch nicht wegen ihrer stärke so toll, sie sind auch so gut.
um genau zu sein gibt es noch keine bekanntgabe ob rotom legendär ist oder nicht, also kann man nur spekulieren.

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 10:45 von gelöschter User

da hast du recht jeder hat seine meinung^^ haste eig mal lust auf ein forum zu kommen? ein pokeforum?

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 10:48 von gelöschter User

auf jeden fall!

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 10:49 von gelöschter User

ok ich schicke dir ein link per pn^^

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 10:52 von gelöschter User

in dem fenster oben rechts ist ein loginzeichen und ih meine das fenster unter den md bildern^^

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 11:04 von gelöschter User

Potom ist ein Legendäres .:)

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 19:33 von gelöschter User

Huch ich meine Rotom.

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 19:34 von gelöschter User

wie gesagt, offiezell wurde noch jichts bekannt geben, und es sprechen mehr sachen dagegen: ER IST NICHT LEGENDÄR!

Antwort #16, 09. Mai 2009 um 20:14 von gelöschter User

hallo meine frage 3 du hast angefangen

Antwort #17, 10. Mai 2009 um 19:40 von Agent_00nichts

oh mein got ihr habt kenny getötet ihr verdamten schweine

Antwort #18, 14. September 2009 um 19:05 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)