Rüssis ? (MH Freedom 2)

welche rüssi isd gut für den anfang und sollte mir ab st ... neh drachenälteste rüssi machen kushala; teo ect thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 10:15 von darkdragon012

12 Antworten

Hmmmm wie weit bist du denn ?
Unbedingt die tigi rüssi die hat mich bis JR.6 Treu begleitet

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 10:16 von xXFataFoltererXx

mach dir die tiggi die ist bi jr. 6 mit das besste
xD

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 10:16 von Xian

ich bin 1 min st 2 was wollt ihr von mia xD und was sollte ich dann für tigi nehmen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 10:18 von darkdragon012

ach verdammt
xD
nimm dann silbersonnen oder todesgestank s und dann aka und so
xD

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 10:20 von Xian

Viele sagen am anfang is blango gut sonst mach dir die von giaprey velociprey usw. So hab ich tiggi mit nem mix das erste mal gekikillt

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 10:19 von xXFataFoltererXx

oki thx
ich nehm jetz die mosswine rüssi










nein velo ^^

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 10:21 von darkdragon012

Ansonsten mach die weißfata rüssi die is am anfang sau gut aber am ende is sie zu schlecht
xD

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 10:29 von xXFataFoltererXx

scheiße jetz hab ich aba schon den weiß fata runpf und helm und jetz ? xD

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 10:31 von darkdragon012

Ja komm bis stufe 3 is das noch ok aba dann mach dir mafomufodies der hit

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 10:34 von xXFataFoltererXx

okii thx aba was isd mit rosa mosswine hab gehoert die hat minus 10 abwehr

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 10:36 von darkdragon012

Jaaa braucht man aber mosswine Smaragd + also kannste schonma einpacken
xD

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 10:37 von xXFataFoltererXx

Blango rüssi, danach tiggi machen^^

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 10:47 von violonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link