Ein paar Fragen: (Zelda Phantom Hourglass)

HILFE!
1.Bei der Insel Melka oben auf der Karte da ist ja diese große Insel und daneben diese kleine Insel.Und wie komme ich auf die kleine Insel?Denn immer wenn ich in der nähe dieser Insel bin höre ich so eine Musik.Wie komm ich da rüber?
2.Bei der Insel Melka(große seite)ist beim Hafen wenn ich unten nach links gehe dann ist auf so einem kleinen Hügel eine
Schatzkiste.Wie komme ich da hin?
3.Wenn ich auf die Karte von Melka schau sehe ich einen Tunell
aber ich finde keinen Weg zu diesen Tunell.Wie komme ich zu den?
4.Ich bin Jetzt im Tempel des Meereskönigs bei der 3.Etage und
kenne mich da gar nicht aus!HILFE!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 10:20 von Goldgirl

2 Antworten

Hey!
Jaaa, also von vorne:
1 Du kommst nur auf die Insel, wenn du den Enterhaken hast.
Dann kannst du zwischen diese Pfosten ein Seil spannen.
Den Enterhaken bekommst du im Frosttempel. Hab Gedult!

2 Hier kommst du auch nur mit Enterhaken hin.

3 Ich weiss nicht, welchen Tunnel du meinst, aber ich glaube dafür brauchst du die Schaufel. Die bekommst du auf der Insel Molude oder so.

4 Hier musst du leider in der Komplettlösung bei Tipps und Tricks schauen, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Lina

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:03 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 15:35 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)