Frage zur monsterfarm (FF X)

so bin nun bei der stillen ebene und hab jedes monster mindestens 5-10 mal gefangen (glaub man erhält sogar schon nach jedes monster 1* fangen diese starke züchtung oder)

naja wie auch immer hab mir hierzu die lösung durch gelesen und hab deshalb auch verneint gegen das monster zu kämpfen was einem angeboten wird wenn man jedes monster min. einmal von der stillen ebene gefangen hat.
jetzt würd cih schon doch ganz gerne mal gegen das vieh kämpfen nur wenn ich den farmbesitzer darauf anspreche kann ich mir nur ein monster aus der stillen ebene aussuchen.
wie komm ich an ich glaube das wäre dann chimära-geist?

bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 10:29 von DaasGnarz

3 Antworten

Geh einfach auch Gebietssammlung unten links und da is er dann ^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:53 von DarkKefka

jo hey vielen dank habs gefunden ^^

war wohl blind
muss mir blindschutz holen ^^
muhahahahaha

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 13:43 von DaasGnarz

nein hol dir augentropfen xDD

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)