ich schaff nicht die qust lao-shan-lung naht wie geht di was muss ich machn und was ratet ihr mir zu machn (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:20 von yoshi11

5 Antworten

nimm echte teufels klinge und geh nur auf den kopf
wenn du zur ersten brücke kommst geh hoch und warte am rand
er wird beißen dann geh in die mitte und warte fast 30 sek oda so und spring genau zwischen die schulterplatten.
weide ihn 3 mal aus und leg die anti-drachenbomben.
nun ge immer auf den kopf.
ich hab ihn so mal getötet.
wenn du es imma so machst schafft du ihn auf jeden fall.
am fort schießt du ihn mit er bassiliste ab und dann wenn er nah dran ist mit dem dragonator. dann geh runter und geh auf sein hinteres bein pass auf wind auf.
Essen bie den felynes:goldenes getrank + kirin käse

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 11:27 von tigrex_killer4

was ist ein dragonator

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 11:28 von yoshi11

dieser fette speer der außen an der tür rauskommt den man oben mit dem schalter anmacht und nur alle 1o mins einsetzbar ist

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 11:31 von derSpielegott

ersens nein du solltes eine andre waffe nehmen mit Feuer eigenschafft oder mit Drachen eigenschafft
und ein Dragnator gibt es nicht der heißt Drachen Töter

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 11:34 von KillerRathian

der name ist so scheiß egal
und ich hab ihn mit der etk getötet

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 11:35 von tigrex_killer4

84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr