Mehrere Fragen (Pokemon Perl)

1.Wo finde ich Glumanda Glutexo oder glurak

2.Wo bekomm ich den stickerkoffer her

3.kann ich cresselia irgendwo fangen

4.das verschlossene Haus in Fleetburg kann ich da mit der Mitglidskarte rein bei mir glabt das nicht

5.woher bekommt man die Orden mit den man in dieses Haus im Erholungsgebiet neben dem Pool reinkommt ich meine damit nicht die arenen orden die hab ich schon alle

6.ich hab 2 Shimyns und einen Ditto kann ich damit irgendwie in Shimy ei bekommen

7.Wan kann man auf die Monschein insel bei mir ist sie auch noch nicht auf der karte

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:29 von gelöschter User

3 Antworten

3.Cresselia fliegt wenn du es besucht hast über ganz sinnoh.
(Tipp:Wenn du dann gegen Cresselia kämpfst setzt eine attacke wie Rückenzug oder so ein damit es nicht abhaut.Dann schwächst du es und fängst es.)
1.Die Pokemon musst du rübertauschen.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 11:47 von Lychen

1: Musst du dir Rübertauschen lassen aus der Feuerroten oder Blattgrünen Edition.

2:In Trostu von einer frau in so einem haus.

3:Du musst erstmal den Sohn des Matrosens aus Fleetburg von dem Albtraum aufwecken.Dann kannst du Cresselia im hohen gras begegnen.

4:Du musst den jungen aufgeweckt haben sonst kannst du nicht rein.

5:Du meinst wohl die Bänder die du in Pokemonwettbewerben gewinnen kannst.In Herzhofen kannst du an den Wettbewerben teil nehmen oder in Sonnewik ist eine junge frau die gibt dir pro tag einen band oder auf der route 213 gibts so ein mann der gibt dir einen Band wenn dein Pokemon dich überalles liebt.

6: Nein es ist n icht möglich.Legendäre Pokemon zb. deine Shaymins können KEINE Eier legen (Einzige ausnahme ist jedoch Manaphy es kann ein ei legen aus dem schlüpft ein Phione dieses kann sich jedoch NICHT in Manaphy weiterentwickeln).

7:Ich weiß jetzt nicht welche insel du meinst hier hab ich ein paar links für dich:
- http://www.pokewiki.de/Vollmondinsel
- http://www.pokewiki.de/Neumond-Insel

hoffentlich konnte ich dir mehr klarheit geben :D

mfg pokehelfer3

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:32 von pokehelfer3

Danke

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 09:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)