anfang (Pokemon Rubin)

ich hab mir das spiel gekauft und möchte wissen was ich fangen soll oder welches pokemon ich von den feuer, pflanze und wasserpokemon aussuchen soll.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:36 von master9

6 Antworten

Es wäre von Vorteil Flemmli zu holen weil es im gesamten Spiel nur sehr wenige Feurepokemon gibt! Außerdem ist es sehr stark und man kann es gut in der pokeliga einsetzen! Gekarbor würde ich nicht wählen ich hab mir geholt und hab ewigkeiten an den arenen gespielt! Versuche in der Nähe von Rosalcity oda so dir ein Wingull zu fanegn dann hast du auch ein Wasser pokemon für die erste arena! Hoffe das hilft!^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:17 von Fipsmops

waaahhhhh flemmli am besten ist geckarbor

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:00 von Fuchsfeuer22

ich find nicht! Aba jeder hat seine eigene Meinung!^^

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 11:30 von Fipsmops

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
meine freunde haben das spiel auch und haben auch alle das feuerpokemon. Also habe ich flemmli in level 7 und noch kein anderes pokemon.

noch ne frage: ich brauche dioch einen pokeball um wingul zu fangen aber selbst wenn ich einen hätte weiß ich net wie ich pokemon fange.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:44 von master9

in den man einfach auf beutel geht bälle und dann ball auswählen und werfen aber foher das pokemon schwächen

noch was wenn du kein geckarbor als anfagspokemon genommen hast fange dir ein knilz

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:30 von Fuchsfeuer22

it hab flemmli genommen is schon längst zu Lohgock geworden

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 19:40 von DarkShadow115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)