nächste wichtige frage MATERIA (Crisis Core - FF7)

ich habe eig... schon viele materia gefunden und behalte sie auch
jetzt kommt meine frage : ich möchte später die besten materias haben also beste feuer eis blitz attacke darum möchte ich wissen ob man die fusionieren muss oder später bekommt.

ich bin grade da wo man nach angeals tot hollander verfolgen muss aber er dann später doch wieder abhaut

ich würd mich über ein gutes ausrüstungs beispiel auch freuen^^

also
slot 1: feuer
slot 2: eis...das wäre auch nett :>

thx again :)

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:51 von ItsRoxas

3 Antworten

also die besten attacken sind : Tri teuer,tri blitza,tri eisa
dann seismos,verzweiflungsschlag.
diese Sachen bekommt man aber nicht während der story du musst sehr sehr viele missionen machen und jede Kiste durchsuchen, denn alle Materias die ich aufgezählt habe (ausser seismos und verzweiflungsschlag)gibt es in kisten
Seismos bekommst du auf dem Wutaischwarzmarkt
Verzweiflungsschlag bekommst du wenn du eine DBW Materia mit einer schlagmateria fusionierst(wirst du noch nicht schaffen:weil du noch nicht so weit bist
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:48 von Carman

Info: tri-eisga existiert nicht.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 13:56 von Shadowknight250

wo bekopmmt mann diese attacken

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 13:59 von Mahsum187

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)