Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ! (Resident Evil 5)

ich spiele die story in Veteran durch und ich komme nicht weiter.
Der mit der Kettensäge Man.
Wenn ich ihn töte dann steht er wieder auf und tötet mich kann an ihn danach noch besiegen oder soll ich so schnell wie möglich abhauen

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:53 von ben98

3 Antworten

na klar kannst du ihn besiegen musst ihn halt nur öfter zu fall bringen einmal legt er sich hin steht dann wider auf und beim zweitenmal müsste er tod sein

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:09 von Kulty

aber beim 2. mal macht er nur Rumschwingen mit der Kettensäge.
er lässt nicht nach.
Hatte ich auch gedacht,das er beimm 2.mal TOT ist

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:40 von ben98

egal habs jetzt geschafft.
hab das eh schon auf amateur und normal durch.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 19:10 von ben98

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link