Unterwelthöhle (Castlevania Dawn of Sorrow)

in der unterwelthöhle gibt es einen raum, wo der boden mit stacheln übersäht ist und wo man gerade so schwimmen kann. doch dann kommt eine wand und ich komme nicht weiter. ich habe auch die seele von prozel, weiß aber nicht, wie man die aktiviert oder was man mit der machen kann.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:56 von yamischatz

2 Antworten

naja die prozel seele brauchst du dafür nicht
aber du brauchst die seele vom knochenpfeiler
mit dieser kannst du dann schadenlos über die stacheln und ohne probleme durch diesen kleinene gang der unten bei der wand durch geht

2.möglichkeit
du brauchst die seele vom knochenaffen (oder wie der hieß) und die seele vom puppenspieler dann kannst du dort dich auch per wurf einer puppe durchkommen

3.möglichkeit
du brauchst die waffe schnitter oder cindequia und die seele von sukkubus und setzt diese immer so schnell wie möglich hintereinander ein irgendwan müsstest du dann auch auf der andren seite sein

bei der dritten variante vergewissere dich dass keine spielfehler auftreten ,da dioese methode ein glitch war

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:41 von Shadow99

vielen vielen dank.^^ ich werde es gleich auspobieren.^^

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 17:26 von yamischatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)