Mein computer wird immer schwartz und geht dan aus (Black & White 2)

Hallo allezusammen ich habe ein problem mein computer wird immer schwartz wenn ich die erste mission machen will,nach denn turtorialn.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 11:57 von Hans_Wurst_Kopf

5 Antworten

Hahahha PECH GEHABT !

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:25 von gelberboy

Hast du Black & White 2 nochmal deinstalliert und neu draufgespielt? Hast du etwas an den Grundeinstellungen von Black & White 2 verändert? Es gibt viele Ursachen warum das nicht läuft, wenn garnichts anderes geht einfach nochmal instalieren.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:45 von Chris89

ich habs ja neu instalirt und nichts verendert
wpean kanns denn liegen?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:25 von Hans_Wurst_Kopf

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Dann würde ich noch den neusten Grafikkartentreiber installieren, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich mal auf einen Defekt an der Spiel-CD tippen.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 17:26 von Chris89

Bei mir gings aufn anderen Computer

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 16:50 von einsamerjaeger_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)