Knochen waffe ? (Monster Hunter)

ich hab ne frage nämlich dieses 2 hand knochen schwert auf den bild vom spiel also das cover wie heißt das schwert und wie und wann kann ich es bekommen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:10 von ludmila

3 Antworten

das ist das giant bone blade kanst du erst am ende so schmiden lassen lohnt aber nicht hatt fast keine scherfe ich glaube wenn du das dann nochma aufstufst bekomst du das walkühr blade aber das ist auch nicht so gut

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:27 von Trickstar

Agito sieht aber genau so aus wie das schwert auf dem cover und noch ne frage woher bekomme ich "Med bone blade" her um mein agito=agito+ zu bringen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 23:02 von ludmila

ja das stimt das die gleich aussehen da wird sich auch nicht viel ändern das komt darauf an wie du dein agito weiter aufstufst . und du meintest med monster bone nicht war das bekomst du wenn ich mich nicht irre von velocidrome und kut-ku. PS hatte mich Vertan das blade auf denn cover heist Golem blade

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:41 von Trickstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)