ist es gut? (Zelda Phantom Hourglass)

ich überlege mir einen ds zu kaufen und stelle mir gerade eine liste von möglichen spielen zusammen und da ich großer fan der zelda serie bin drückt sich mir phantom houreglass auf aber ich frage mich ist es überhaupt gut ich meine die steuerrung die rätsel kann das überzeugen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:16 von Oloei

3 Antworten

Jep!
Das Spiel ist super!
Ich habe meinen DS schon seit 3 Jahren und bis jetzt war kein Spiel so gut wie Zelda. Also wenn du gerne Rätsel löst und Monster besiegen möchtest, dann ist Zelda genau richtig.
Man steuert alles mit dem Stift und zum Rätsel lösen muss man sehr viel Grips haben. Ich bin auch an manchen Stellen nicht weiter gekommen, aber dann habe ich hier geschaut.
Die Grafik ist auch gelungen und mir macht es viel Spaß.
Ansonsten würde ich dir noch Another Code empfehlen, dass ist auch gut. Oder Animal Crossing.
Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß mit deinem DS!
Lina

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 13:53 von Lina212

Ich kann Lina nur zustimmen. Die Sterung ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungbedürftig, aber das geht schnell vorbei. Die Grafik ist (wie bei Wind Waker, denn es ist die Fortsetzung davon) in einem etwas seltsamen Stil (kannst ja mal bei den Bildern gucken). Es braucht schon etwas länger das Spiel durchzuspielen(nicht wie bei anderen Spielen, die Du in ein paar Stunden durchhast), wenn du kein Freak bist, der den ganzen Tag nichts anderes macht, außer spielen.

Nur zur Info: Ungefähr August kommt ein neues Zeldaspiel raus: The Legend of Zelda-Spirit Tracks
Hoffe ich konnte helfen
olli

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

ok danke für eue antworten

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 18:21 von Oloei

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)