frägchen (Zelda Spirit Tracks)

ich glaube einige hier haben auch phantom houerglass gespielt und ich überlege mir einen ds zu kaufen und stelle mir gerade eine liste von möglichen spielen zusammen und da ich großer fan der zelda serie bin drückt sich mir phantom houreglass auf aber ich frage mich ist es überhaupt gut ich meine die steuerrung die rätsel kann das überzeugen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:19 von Oloei

4 Antworten

also wie schon bei einer anderen frage erwähnt wurde:
Nintendo hat die möglichkeiten vom ds ziemlich gut ausgenutzt, die rätsel sind ganz nett geworden (die von TP waren besser, aber für mich is TP bis jetz eh nich zu schlagen)die steuerung is ein bisschen, na ja ich sag mal nich so gut, aber es geht :D
wenn du fan der zelda reihe bist: worauf wartest duh dann noch? ^^

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 16:27 von Shadow-The-Hedgehog

die steuerung is geht so?
die steurung is geil
ehrlich gesagt im moment find ich ds n bischn langweilig
aber phantom hourglass macht immernoch sau spass

nintendo hat das beste aus dem rausgeholt man muss(z.B.) kerzen auspusten mit dem mikrofon man lenkt mit touchscren
macht voll spass grafik is fürn ds auch oke und der spassfaktor is total hoch :D

es ist mein lieblingsspiel mit mario kart was übrigens auch sehr empfehlenswert ist :) (vorallem wenn man wifi hat oder mit kumpels zoggd)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:31 von gelöschter User

ok danke ich hätte mir das spiel wahrscheinlich sowoeso gekauft:D

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 20:07 von Oloei

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
np ;)

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)