Diebesgildenschatz (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Die Cassia in der Diebesgilde sagt ja dass irgendwo die ganzen schätze von der diebesgilde versteckt sind . meine frage wo ist das kann mir jemand den weg dahin erkären?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:36 von hdfhdf

5 Antworten

bevor du auf die insel schwimmst brauchst du erst den schlüssel von hanna da du sonst vieles nicht öffnen kannst.
du bekommst den schlüssel von ihr in einem lederbeutel wen du ihr zum beispiel das schuldenbuch von lehmar gegeben hast.

wen du den schlüssel hast geh an den hafen und drücke F4 (jetzt siehst du weiter in die ferne) wen du an der "kaimauer" stehst (einfach neben lares oder jack stellen) schau aufs meer jetzt müsstest du eine insel sehen mit einem großen berg.
schwimm hin...

wen du das gemacht hast wirst du schnell entdecken das es eine höhle gibt und ein paar meter weiter drinnen eine fackel (es gibt nur eine) geh hin und klick die an. jetzt wird ein hebel betätigt. geh die höhle weiter rein und du kommst zu 4 kisten in einem kleinen raum das ist der schatz der diebesgilde (in einer der 4 kisten befindet sich eine innos statue die edda gehört) (die frau im hafenmviertel bei der du fischsuppen haben kannst)

wen du ihr die statur gegeben hast trainiert dich carl der schmied im hafenviertel umsonst...

hoffe konnte dir helfen

mfg Black Tiger

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:10 von Dark_of_Tidus_side

da es hier ja um die Diebesgilde geht:ich hab ne frage, ich hab die Cassia beim Lord Andre verraten also is se tot, aber ich knnte die Blutkelche net abgegeben. Ich weis ja das es einen Cheat für den Cavalorn gibt aber was is mit der Cassia?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:17 von Kollosos1

also wen cassia tot ist weis ich auch nicht weiter. aber wen die leiche noch da liegt:

stell dich vor die leiche und klicke o dan F8 und dan wieder o um wieder in deinen körper zu gelangen. naja jetzt sprich sie an und gib ihr die blutkelche.

wen sie tot ist und die leiche weg, weis ich es leider nicht sry

mfg Black Tiger

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 14:40 von Dark_of_Tidus_side

danke

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 15:19 von hdfhdf

Gib mal folgendes ein:

insert vlk_447_cassia

Dann hast du sie auch wieder, falls die Leiche schon weg ist. :o)

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)