Ich hab ein Paar (viele) fragen :D (Harvest Moon)

1.Wie kriege ich verfluchte Werkzeuge?
2.Wann kann ich ganz hinten durch denn weg gehen? Immer wen ich da lang will taucht ein Zwerg auf.
3.Was ist das für ein Baumstamm ,der abends neben dem Boot am Strand auftaucht?
4.Wie kriege ich den Großen stein weg , der da in der nähe vom see der Erntegöttin ist?
5.Was muss ich sammel um mein werkzeug auf mythisch zu verbessern , und was bringt das mir?

Danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:42 von shuchan

3 Antworten

also ich bin noch anfänger aber ich kann dir die zweite frage beantworten das geht leider nicht da kann man leider nicht durch ,den baumstamm hab ich nie gesehn ich geh nicht so oft an den strand ,ich glaub den stein krickst du mit den schwert weg und was du sammeln musst um die werkzeuge auf mythisch zu verbessern weiß ich auch nicht,sorry

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:47 von Lena2

1. Verfluchte Werkzeuge findest du in der dritten Mine, aber du musst mit der Hacke buddeln.
2. Kann ich dir leider noch nicht weiter helfen; das hab ich auch noch nicht herausgefunden.
3. Der Baumstamm ist doch immer da. Über ihn kannst du in das Boot steigen und dann zu der Insel fahren (wenn du sie schon gekauft hast).
4. Du meinst den Stein neben dem Wasserfall? Dazu brauchst du das Schwert aus der 2. Mine. Du stellst dich neben den Stein, rüstest das Schwert aus und dann drückst du auf A. Schon ist der Stein weg.
5. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe bis jetzt alle meine Werkzeuge nur mit Mystrill aufgebessert, weil ich in den Minen noch kein Mythisch gefunden habe.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:50 von Cho-chan

(eil)

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 13:12 von Lady-sweet

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)