downloads (LF 2)

ich finde bei google nicht so etwas mit den mario bros charakteren kann mir jemand so was schiken?
BITTE TUT ES



danke im vorraus^^

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:51 von mike100

8 Antworten

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:11 von Daniel_Zocker

ist dass kostenlos ?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:40 von KingCem

wenn das orginal schon kostenlos ist, dann wird das von fans gemachte auch kostenlos sein. Und ich bin keiner Version von LF2 begegnet, die was gekostet hat.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:44 von Daniel_Zocker

wie funktioniert das
ich habs downgeloadet und mit lf2 geöffnet
oder geht das anders

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:45 von mrsve

hol dir "winrar" (google das) und öffne damit die datei. Da sollte eine readme stehen, die dir sagt, was du tun musst, damit es funzt

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 22:31 von Daniel_Zocker

okay danke
probier ich dann bald aus

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 14:28 von mrsve

ich verstehe das nich mit dem winrar winrar findet die datei nicht und was soll ich machen wenn ich die datei gefunden habe das was in den read me steht verstehe ich nicht bitte antworte mir schnell danke im vorraus

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:29 von Volcom123

1. Punkte und Kommas verwenden!
2. Winrar sucht nicht, du suchst höchstens oder lässt den PC suchen. Wenn du es nicht findest, downloade es dir nochmal neu.
3. Du verstehst die Readme nicht? Wie denn, wenn du die .rar datei nicht mal öffnen konntest? Oder weißt du schon, dass diese Datei, die du noch nie gesehen hast, nicht verstehst?

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 00:36 von Daniel_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Fighter 2

LF 2

Little Fighter 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)