guten team (Pokemon Platin)

hii leute könntet ihr miir einen guten team vorstellen?

ich habe schwierigkheiten ein team zu erstellen :S...

ich bette um hilfe und spiele tipps plzz dise frage nicht löschen ich brauche unbedingt hilfe
thx ihm vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:52 von darkai-master

6 Antworten

fang dir ertsmal die pokemon die es am anfang gitb dann würde ch später giratina und dialga noch dazu tun

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 13:19 von gelöschter User

iah aber das ist mein team jetzt..

panferno staraptor milotic luxtra lucario roserade nd bin bei der 7. arena

ps. ich wiill kein legiins in mein team

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 13:28 von darkai-master

Ein Perfektes Team also:

-Starter/Sinnoh erst mal gut Trainieren
(empfehlung von mir Panflam)
-Giratina
-Rayquaza oder Arceus
-Garados/Knackrack
-Despotar/Dragoran
-Glurak/Dakrei/Mew/
-oder einen der 3 LEGÄNDEREN Vögel/"Hunde"/Golems/"Elfen"

GreeTz

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 13:30 von G-Deniz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das team ist gut, aber welche Level sind deine und welche attacken können sie?
Vielleicht solltest du Roserade rausnehmen, da gibt es stärkere Pokemon, z.B. Pionragi oder Simsala, dem du dannn später auch Energieball beibringen kannst!
Attacken für simsala:
Energieball
Psychokinese
Schockwelle oder andere Elektroattacke
Gedankengut

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 09:16 von weinschnecke

danke iah jetzt momentan gehe ich bei giratina bin auf dem weg und alle sind 45 lv. und ja finde ich gut roserade raus zu nehmen aber weiss nicht welche reihn tun :S...

welcher soll ich reintun roserade attacke sind aber energieball gigasauger megasauger und tonnerschlag

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 11:45 von darkai-master

erstmal heißt es donnerschlag und nicht tonnerschlag und nimm dann giratina rein und roserade raus !

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)