Lao Shan Lung ... (MH Freedom 2)

Ich schaffe Lao shan lung nich,und würde gerne wissen,welche waffe ich nehmen sollte,und wo ich hin schlagen soll,ich ahb zur zeit die echte teufelsklinge angelegt

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:56 von gelöschter User

16 Antworten

nimm Titernia/ Errötete Dame, dann immer mit Ladeangriff auf den kopf hauen. So vertreib ich ihn immer^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:58 von buacolor

was brauch ich dafü? :P

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:59 von gelöschter User

rosa Rathian sachen^^

weiss aba nich mer ganau was^^
Für Errötete dame rosa rathian+ sachen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 13:01 von buacolor

die machste aus walkürenklinge du brauchst rosa ratian sachen

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 13:01 von Umbrack95

noch ne blöde frage :P is dras großschwert?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 13:04 von gelöschter User

jop^^

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 13:06 von buacolor

wenn walkürenklinge ein gs is dann denk doch mal scharf nach ^^

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 13:07 von Sonys_Shoot

wenn ichs nich weiß^^und in der waffen liste die ich machen kann beim großschwert isse auch nich drin,und im waffenbaum kann ich nix lesen :/

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 13:10 von gelöschter User

amch dir walkürenklinge: aus normal rathian zeugs

walkürenklinge --> Titernia --> Errötete Dame

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 13:12 von buacolor

oh, da stehts ja :D aber wo bekomm ich megadämon-Mittel her?

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 13:14 von gelöschter User

kombinieren aus Dämonenmittel und Helles Extrakt^^

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 13:16 von buacolor

also für die errötende dame brauch ich nen rathian rubin,bekomm ich den immer oder is der selten?

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 13:25 von gelöschter User

der is selten sollte aber bei der silbernen rathian häufiger kommen, aber titernia reicht^^

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 13:29 von buacolor

ok ich versuchs trodzem den zu bekommen

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 13:30 von gelöschter User

goldene ratian^^

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 13:36 von tigrex_killer4

oh stimmt silberner rathalos xDDD

Antwort #16, 09. Mai 2009 um 13:40 von buacolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)