Wie besiege ich grünen plesioth ? (Monster Hunter Freedom)

hi ich habe da mal ne fragen und zwar
1: mit welcher waffe wäre es am besten den grünen plesioth zu besiegen und mit welcher taktik ich weis er ist gegen donner und feuer empfindlich aber ich weis nicht welche waffe am besten gen den ist
2:welche quests muss ich machen um gold Rathalos zu kriegen bin jr:5 und habe auch schon denn silbernen besiegt.
3:Kann ich auch vom jr:2 Rathalos in der gilden halle den Azurrath rubin bekommen und die azu Rathalos platte.
4:Was für eine waffe ist am besten gegen black diablos .
5:In welcher quest und mit welcher taktik ist die warscheinlichkeit am höchsten rathalos platte zu bekommen quests bitte mit Namen angeben.
Ich danke schon mal allen im vorraus die mir helfen konnten.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:56 von Einfachmalso1

3 Antworten

1. nimm flammen-falchion oder glut-falchion. oder den angstfluch.
2.ich glaube das ist ne goldene rathian.
3.kp
4.kp hab noch nie gegen ihn gekämpft.

5.kp

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:18 von MonsterHunter14

1. einfach draufhauen bis er tot ist :P
2.beim opi wyvern von land und himmel
4.wann bekmme ich ihn?
5.die taktik is hier fehl ampletz! musst nur den schwanz abhauen!
3. wenn dus wissen willst, scrolle runter






























































































































































































































































Nein!

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:14 von coolerjunge7774

Den Black diablos bekommst wen du den normalen auf jr:5 besiegst

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:35 von Einfachmalso1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link