BRutal (GTA 4)

was ist das brutalste spiel das in moment auf dem Markt is?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 12:58 von gelöschter User

13 Antworten

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 13:19 von gelöschter User

ich glaube resident evil 5 ist nicht das brutalste aber einer der brutalsten spiele

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 16:16 von naruto36

neee neee RE5

is schon krass#
Deadspace is am brutalsten

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 17:30 von ShadowLord

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
fallout 3 uncut

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 18:41 von GTA4_Fan

POSTAL 2 ist echt krank! -.-

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

pokemon rote edition ist heftig o.O
xDDD

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 21:00 von xxWrestleMania22xx

ich weiß das hab ich einmal gespielt und bin gleich ausdem fenster gesprungen,so realistisch und blutig war es,daher pokemon rot (von blut rot)

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 21:13 von naruto36

ja ich weiß es ist so hart...allein schon die sounds...als würden richtige pokemon verrecken...ich hab vor angst den gameboy-colour an die wand geworfen...seitdem bin ich depressiv ernähre mich nurnoch von snicker und eistee und gucke nur noch scrubs-die anfänger...xDDDDD

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 21:42 von xxWrestleMania22xx

was für ne frage.
wenn schon F.E.A.R 2 .

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 08:33 von MartinNick

NEIN POKEMON !


Alleine schon die heftigen moves wie z.B BLUBBER


da hab ich soviel angst bekommen ich wäre fast aus dem fenster gesprungen

(XD)

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 10:49 von gelöschter User

ir teuscht euch alle das brutalst spiel ist hello kitty der verlorener inselspass
das ist so brutal das es weltweit nicht auf den markt gekommen ist
den namen vom spieol sagt butters von southpark in der wow folge

XD

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 11:05 von tripplehfan

pokenmon is hart^^

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 11:42 von gelöschter User

JA JA pokemon is schon hart ABER das härteste ist Harvestmoon wen du durch bist spritzt überall blut und dein bauhernhoff explodiert

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)