Wo ist mein Chocobo? -.- (FF X)

ehy leute,
hab n problem bin vorhin aus der stillen ebene rausgegangen und noch mal zurückgegangen weil ich zur monsterfarm wollte,
so wollte danach zu dem typen gehen bei dem man nach so nem kleinen quest ein chocobo bekommt um durch die stille ebene zu laufen.
das hab ich schon gemacht nur ich wollte meinen chocobo neu hoplen wiel ich ja die stille ebene verlassen hatte.
nun bin ich da angekommen und der typ is weg und soll das jetzt bedeuten, dass man sich ab sofort den chocobo für die stille ebene abschminken muss oder wo kann ich mir wieder einen besorgen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 13:46 von DaasGnarz

4 Antworten

da hast quasi pech gehabt. der vogel ist erst mal weg. wenn du ihn nur benutzen wolltest damit du keine kämpfe hast solltest jetzt mit tidus die ausrüstung hasenschild anlegen. falls du ihn haben willst um zum tempel rimun zu kommen findust du den vogel wenn du vom al bhead shop aus genau richtung norden läufst.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 16:09 von Pistazie-Cocos

danke aber wo soll der denn da sein steht der einfach so in der gegend rum?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 00:55 von DaasGnarz

In der Stillen Ebene steht die Frau immer wenn du einen brauchst im Nordwesten.
In der Mih'en Straße kann man sich einen für 1000 Gil ausleihen beim Reisebedarf.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:46 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahaaa okay dankesehr ^^

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 13:38 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)