mehrere fragen... (Tekken - Dark Resurrection)

1.wie kann man einen gegner am besten besiegen besiegen?(weil ich hab das spiele noch nich lange und ich kack immer ab wenn ich gegen gegner mit dem rang rajin oder höheren kämpfe.ich hab den rang fujjin.)
2.was bringen geist pakete?(ich hab mir welche runtergeladen.)
3.wer ist der beste character?(eurer meinung nach)
4.wie genau kann man online spielen?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 13:57 von pjdeluxe

5 Antworten

1. also ich mach das sehr häufig das ich mit astaroth die gegner raus schubse auf der taste B
2. Mit diesen geist paketen weiss ich auch nicht so genau wü+rd mich auch mal interesieren.
3. Also ich komm ziemlich gut mit yun-seong odda wie der heisst klaa weil mit dem kann man gut einen seelenausfall verursachen und kann man diret nen kritischen K.O machen und das is eig ganz gut
4. im online modus läuft das so ähnlich ab als wenn du gegen dein freund im nornalen multiplayer zockst wer als erstes 3 siege hat hat gewonnen und dann kann man im online modus noch level aufsteigen ich das geht bis lv. 1000 du kriegst für jeden sieg punkte und wenn deine punkte leiste voll ist musst du das nächste spiel gewinnen und du steigst ein level auf
viel Glück
Lg aus Bochum

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 13:46 von Ichbindumm94

sry hab mich mit dem zock vertan also alles was ich geschriebn hab gilt nich für den zock sry :D

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 13:47 von Ichbindumm94

oh man

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 21:28 von noah71

ich find den bruce den schwarzen sehr gut er ist schnell kann gut mit den feusten zuschlagen aber auch mit dem fuß (knie)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:01 von Callway

der hat sich doch mit dem spiel vertan deine antwort hast du umsonst geschrieben xD

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:04 von noah71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)