Bücherei die Zweite (FF Echoes of Time)

Hi!
Ich bin jetzt das 2. mal in der Bücherei, also am Anfang rechts gegangen. Ich habe den Schlüssel schon eingesammelt, aber ich komme nicht zu der Tür! Ich bin in einem Raum, wo ich ein braunes Buch von oben holen muss und weit und breit kein Bücherregal oder eine Leiter zum verschieben da. Wenn ich mich auf den einen Schalter stelle, kommt der Buchhalter runtergefahren, aber ich habe nichts zum draufstellen auf den Schalter. Außerdem komme ich ja nicht an das Buch ran! Bitte helfen!

Lg lele1408

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:10 von lele1408

2 Antworten

abkürzung: stell deine npcs auf den schalter und du gehst mit nem selkie schnell auf den buchständer solange er noch unten ist. an höchster stelle dann hinter springen und das buch holen. gleiche prozedur wenn du das buch in den ständer werfen willst. so sparst du viel zeit

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:03 von Terrik

Danke, guter Tipp! ich habe es rausgefunden, wie man es machen soll: Man muss die leiter von weiterhinten auf das Regal im Boden stellen und dann hochfahren und dann in den Bereich schieben, wo man es brauch!

Lg lele1408

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:16 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link