2 fragen (Dinosaur King)

wie erhalte ich den black t-rex
wie komme ich nach australien und südamerika
kommen beides action replay codes sein

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:15 von dragonwing

19 Antworten

man kann leider nicht zu australien und südamerika reisen.

wenn du den black t-rex haben möchtest musst du zuerst alle dinos haben und den stein-cod von ihm kennen.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 20:01 von gelöschter User

alle dinos habe ich und wie lautet der steinkreiscode

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 20:28 von dragonwing

das musste feuer, wind, erde, feuer, blitz, feuer, gras, blitz sein. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
emm, wo hast du denn den mega her?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:41 von gelöschter User

50 wifi kämpfe

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 22:55 von dragonwing

ne der code is falsch denk bitte noch mal nach

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 23:22 von dragonwing

Feuer, Wind, Erde, Feuer, Blitz, Feuer, Gras, Blitz. Geht nur, wenn du alle Dinos besitzt.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 11:47 von DRagonQuestzocka

emm, ich habe da auch mal ne frage. mein kumpel hat alle dinos im lexikon aber es klappt nicht. muss er alle im dinoraum haben oder was?

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 14:52 von gelöschter User

Vieleicht muss man den pachycephalosaurus haben

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 17:05 von diamantfan

ich weiß wenn du meinst. das ist ein regenbogen-dino richtig?
wo findet man den denn?

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

kene ahnung wenn es einen code für den gäbe wurde ich ihn(Also der Dino) haben aber da ich ihn nicht haben

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 17:20 von diamantfan

hahaha^^
du kannst schließlich nich alles wissen. das kann ein nur der erfinder des spiels sagen und die kennen das bestimmt auch nicht><

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

naja ich bin schon lange bei dinosaur king fragen und antworten(seit anfang)Daher habe ich das gesagt(hast ja recht)

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 17:32 von diamantfan

man ich habe mal recht><
sonst bin ich immer in unrecht^^

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

mein bruder hat das spiel auch und der hat gecheatted es funktioniert bei ihm aber auch nicht

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 19:22 von dragonwing

man kommt nach australien und südamerica bin ja schon selber dort

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 21:03 von tonyhawks4

hää?
das ist mir neu das man da hin kann.
erklärst du mir auch bitte wie du es geschaft hast?

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

das würde ich auch gerne wissen.
ich komme schon seit einer ewigkeit nicht mehr weiter.

Antwort #17, 22. Mai 2009 um 07:56 von dennis1112

ja schreibe euch beiden wie esgeht

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 13:17 von tonyhawks4

na gut ich selber hab mich dane hingebracht das war mein kumpel er sagt e mann müsste das ganze lexikon voll haben sonst wüde es nicht gehen wenn man das hat muss man ins labor da alle anlabern und dann den teleporter benutzen dasnn ist mann in süd-america dort muss man ngegen seth und seinen black t-rex kämpfen auf lv200 2wenn man den harten kampf geschafft hat kommt man wieder ins labor labert alle an dann kann man australien auch wieder durch den teleporter sagte er

Antwort #19, 30. Mai 2009 um 13:23 von tonyhawks4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)