welche auto's für Spezialbedingung's Rennen ? (GT 4)

Welche Autos kann ich für die spezialbedingungsrennen nehmen (Schnee und Matsch) weil ich weiss nich welche man nehmen kann oder sagt mir einfach ein gutes dafür wäre echt nett.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:21 von Ceddy1993

5 Antworten

ich hab nen nissan skyline mit effektlakierung der hatt 444PS und mit matschreifen oder schneereifen ist der super.
oder probier es mit den wagen die du bei den rallys gewinnst das sind super autos die haben fast alle allrad.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:45 von domingo5000

achso müssen das autos mit allrad sein das werd ich ma ausprobieren :D
danke

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:49 von Ceddy1993

noch ein tipp fang erst mit den rennen an für die man keine match oder schneereifen braucht ist ein besserer anfang

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 14:56 von domingo5000

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
da kann mann auch hefftigen fahrzeuge z.B saleen s7 oder sogar pescarolo und formula gt

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 18:26 von mostwantedUSA2

wenn man tsukuba regen rennen auf schwer macht kommen so krasse gegner wie r8 die sind so schwer zu schlagen wenn man noch keine so schnelle karre hat

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:56 von domingo5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)