Welches Starter PKMN Nehmt ihr? (Pokemon Platin)

Also ich enhm auf jeden fall Panflam ich bin ein Feuerpoke Fan.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:21 von maniameister

12 Antworten

j adas hätte ich auch genommen

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:24 von Mahsum187

ich habe panferno genommen und es hat sich gelohnt

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:27 von giratina38

man kann kein panferno am anfang nehem in nehe auf panflam aber vieleicht nehem ich auch chealst und schicke mir dann von diamant panflam rüber

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich liebe Wasserpokemon. Von dem her nehme ich Plinfa =)

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 14:37 von m_belongs_2_r

ich mag eingentlich feuerpokemon ich habe bis jetzt bei jeder pokemon generation ein feuerpokemon genommen aber ich will diesemal ein pflazne pokemon nehem weil ich mal ein anderes haben will habe ich bei smaragt auch so gemacht da habe ich dann auch ein pflanzen pokemon genommen.

aber ich werde mir dann panflam rübertauschen

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

ichnimm panflam von den anderen beiden hab ich mir auf diamant aber schon eier gemacht damit ich sie tauschen kann

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 14:56 von gamekingX

ja ich meine panflam

ich habe bis jetzt auch nur feuer pokemon gennomen und will eignetlich auch was neues versuchen aber dafür will ich nicht ein anderen ds kaufen oder zum freund gehen oder so

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 15:00 von giratina38

ich hol mir n metwu :D:D:d.D:D
nein spass :D
also ich nehme chelast

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 15:08 von PLAYER_OF_GIRLS

ich finde plinfa cool
hab zwar schon auf diamant ein Impoleon auf Level 100 (leider), doch nehme wahrscheinlich ein Plinfa oder doch Chelast bin mir nicht sicher!

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 16:12 von weinschnecke

ich nehme auch chelast weil Chelterrar richtig geil is zum schluss^^

Aber mein bestes pokemon wird immer darkrai bleiben^^
(ich habe mit einem lvl 53 darkrai meinen rivalen in der kampfzone(bei perl)besiegt NUR MIT DARKRAI^^dann is es ein lvl aufgestiegen und dhat +7 auf Initiative bekommen)

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 16:31 von gelöschter User

also ich werde auch panflam nehmen denn ich habe auch eins in perl(inzwischen panferno LV100) und mit dem bin ich gut weitergekommen

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 17:08 von cyrill181

Ich bin ein totaler Feuer Pokemon Fan! (Ich mag auch unlicht und geist)
Aber ich nehme IMMER ein Feuer pokemon,in dem falle also Panflam! (auch wenn ich die 2te entwiklung, Panpyro nicht so toll finde)

Antwort #12, 08. August 2013 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)