Wie funktioniert das Schummelmodul genau (Pokemon Diamant)

Hallo Leute.
Also welches Schummelmodul braucht man um Acreus zu kriegen? Und wie gibt man die Codes ganz genau ein? Würde es gerne Schritt für Schritt erklärt bekommen!

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:28 von gelöschter User

16 Antworten

1.Du must es als erstes einstecken
2.Mach die Ds Karte rein dann kann das Schummelmodul das spiel erkenen.
3.Die Cheats ein stellen dann Start drücken

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:36 von christian3

Ja das weiß ich bloß welches Modul braucht man, weil bei meinem Modul (Maxx Modul) passt der code nicht rein. Welches Modul braucht man? Und wie schreibt man dort die Codes?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

(warte meinst du ds oder gba)

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 14:44 von christian3

Also für den DS.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

Dann hab ich so eins:mann hat das spiel drinne und sucht mann sich die cheats aus

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:48 von christian3

Und wie heißt das Modul?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 14:48 von gelöschter User

ich weiss nicht genau ob man diamant cheaten kann aber ich habs vielleicht gesehen aber es heisst Action replay Ds
hols nich versuch es lieber mit deinen

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 14:57 von christian3

NDS:Action-Replay
GBA:X-Ploder

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 14:58 von Leonardo-Da-Vinci

es ist voll teuer also hols nich(30:oo euro)

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 15:00 von christian3

Und beim Action-Replay funktioniert es? Wo gibt man die Codes ein?

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

(vielleicht geht es) man muss coeds nich eingeben

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 15:04 von christian3

Hier ein Link, für seine ganzen Funktionen:
http://www.pokefans.net/zubehor/schummelmodul/a...

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 15:04 von Leonardo-Da-Vinci

Den Action Replay hab ich auch bloß da passen die auch Codes auch nicht rein. Und wie genau funktioniert das Eingebenl. Knn ja sein das ich es falsch mache.
Beim Action Replay kann man doch auch für Advance Codes eingenben oder? Und Bei der DS funktion kann man doch auch 4 Profile machen? KAnn ja sein dass ich den falschen replay habe

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

Hier ein Link:Für seine Funktionen:
http://nintendo.pokefans.net/zubehor/schummelmo...

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 15:07 von Leonardo-Da-Vinci

mann muss nur eistellen

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 15:08 von christian3

Ich hab das falsche ^^

Antwort #16, 09. Mai 2009 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)