kinder kriegen (Sims 3)

können sims auch kinder kriegen wenn man die nicht spielt? wäre ja blöd wenn die älter werden und keine kinder kriegen

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

9 Antworten

Hi,

Wie meinste das mit nicht spielt?

Sims 3 ist noch nicht draussen. Oda hab ich was nicht mitgekriegt?

mfg mcmex

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:59 von Mcmex

ich weiss das es noch nicht draussen ist. wenn man mit einer familie spielt werden die anderen familien auch älter und nicht nur die mit der man spielt. deswegen wollte ich wissen ob auch computergesteuerte sims kinder kriegen.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

also in google habe ich darüber nichts gefunden.
Also wenn die anderen älter werden und sterben würden. Würde die Nachbarschaft nach einiger Zeit ziemlich leer aussehen. Deswegen schätze ich das sie Kinder bekommen werden.

mfg mcmex

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 16:50 von Mcmex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die anderen Sims werden weiter leben, sterben,
heiraten, Kinder kriegen, und so weiter.
Bei Simtimes.de
sieht man das.
Aber die Narbarchschaft könnt ihr bestimmen wie die Sims älter werden:
kurz (25 Sim-Tage) medium (50 Sim-Tage)
normal (90 Sim-Tage) lang (190 Sim-Tage)
episch (970 Sim-Tage)

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ich habe gelesen, das man einstellen kann,das die sims,die man nicht spielt selbstständig heiraten können oder nicht.Da bin ich mir ziemlich sicher.Aba ich hab noch ne´Frage auf deine Frage.Bei die sims 2 waren ja auf gemeinschaftsgrundstücken irgentwelche sims die man nicht erstellt hat ist das bei die sims 3 auch so?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 17:32 von mausipups

Ich glaub schon, aber ich weiss nicht.
Man weiss nie ob es wieder geben wird.

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

doch das mit den leuten die da schon da sin is glob ich so!

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 21:46 von Rosakampfkeks

wie meinst du das sind da jetzt sims die man nicht erstellt hat oder nicht?

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 14:46 von mausipups

also ich glaube er sagt:

das ist schon mit den leueten die da waren glaub ich

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 18:34 von KH-Fan-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)