Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

Ich schaff ihn einfach nich,ich schlag immer vollaufgeladen auf seinen kopf,wenn er anner festung is,aktivier ichd en bohrer wenne r nah genug dran is,aber wenn die zeit abgelafuen ist,steht da konnte festung nicht evrteidigen :/

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

11 Antworten

die bedingungewn sind doch das ich die festung verteidigen muss,bevor die zeit abgelaufen ist,udn das tu ich doch

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

was für ne waffe?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:57 von MH_for_ever

du schlägst aber schon auch schon vorher drauf oder?

wenn ja dann versuch es einfach nochmal, biss es klappt, brauchte auch 3 versuche...

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 14:57 von buacolor

meine waffe is titernia

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

mach wk blut und dann immer aufn kopf schlagen und an der mauer alles benutzen und dann an den bauch. und sobald du des zeug dazu hast machst du dir feuerdrachenschwert

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 15:01 von MH_for_ever

man kann doch nur die bohrer aktivieren oder?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 15:03 von gelöschter User

nimm aus der kiste Basiliste S dann kanst du an die grossen armrüste gehen nd noch so schaden machen...

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 15:04 von buacolor

achso^^ thx

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 15:06 von gelöschter User

schon easy^^

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 15:09 von buacolor

wie viel macht son schuß ca.? ^^

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 15:12 von gelöschter User

ka^^ sry

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 15:17 von buacolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)