mabel töten (Fallout 3)

wie tötet man sie auf eine kreative weise?^^ also die alte frau in dieser gestellten welt. aufgabe von betty/braun

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 15:26 von XxKIZxX

7 Antworten

es gibt insgesamt 4 möglichkeiten aber ich würde dir nur 3 davon empfehlen:
1. den Kronleuchter sabotieren
2. den Ofen sabotieren und sie bitten dir einen kuchen zu backen
3. den rollschuh an die treppe schieben und warten bis sie trauf tritt

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:40 von gelöschter User

Ich glaube man konnte auch noch etwas anzetteln mit der einen Frau die eifersüchtig auf Mabel war...?!?
Jedenfalls die 4.te Möglichkeit wäre einfach sie totzukloppen, allerdings nicht empfehlenswert, da dich Betty die Mission nochmal machen lässt!

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 16:04 von Klippklar

nee nee die 4.te möglichkeit war die mit dem roboter, dass man halt mit dem terminal des haus zuschließt und die sicherheitsparameter des roboters deaktiviert...
also das der roboter die arbeit für dich macht...
problem hierbei ist, dass der roboter euch auch angreift...

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Achso, ja, das Terminal ist glaub ich in der Küche! Aber soweit ich mich erinnere konnte man die Frau von Rogers sagen, dass Mabel mit Rogers geschlafen hat (lügen erlaubt) und dann kloppt sie Mabel doch tot oder?!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 16:16 von Klippklar

könnte sein aber hier http://fallout.wikia.com/wiki/Tranquility_Lane steht nix davon...

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 16:18 von gelöschter User

Einmal rannte Betty/Braun weinend weg, nachdem ich sie geschlagen hatte :D! Normal tötet sie ja einen, und sie rannte einfach weg und ich konnte mich glaub ich nimmer bewegen

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 16:23 von Klippklar

das mit dem ehekrach ist eine andere aufgabe für betty!

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 16:15 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link