open-world-game? (FUEL)

Kann man da wirklich frei durch die Wüste fahren?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 15:39 von Powertitus

9 Antworten

Nein die Entwickler haben gelogen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 10:30 von drunkman

Doch es stimmt ich kann dir eine Internetseite geben.

Hier: http://www.gametrailers.com/player/48503.html

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 16:31 von Seelensauger

Leute, wie alt seid ihr?
Das sollte ironisch gemeint sein...
Bevor hier jeder mit seinen total dämlichen Fragen alles zumüllt, soll er doch mal kurz googeln.
Tausendmal "Soll ich das Spiel kaufen?" und "ist es besser als..."
Und dann halt solche Fragen wie der Kauz hier oben.
Also, lasst das sein!

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 10:06 von drunkman

Wieso denn? Er hat das gute Recht zu fragen. Wozu haben die Entwickler, von der Seite, sonst so was auf die Homepage reingestellt?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 15:36 von Seelensauger

drunkman

hau ab du hast keine Ahnung und du bist es der nur müll schreibt also mach di klappe zu.

Man kann einfach in einer welt rumfahren. es wird nicht nur Wüste sein sondern auch andere gebiete geben

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:07 von Suti)78

Ich hab vorhin gesehen, dass man auch auf eisigen Bergen, im Wald, am Grand Canyon und vieles mehr fahren kann.

Wollt noch sagen ich meine die Entwickler von Spieletipps.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:14 von Seelensauger

Schwachköppe!
Ihr seid garantiert nicht älter als 10.

Anstatt hier alles zuzumüllen sagte ich bereits: einfach googlen! Dann hättet Ihr das hier gefunden:

- Die größte MMO-Racing-Welt aller Zeiten: Eine völlig frei befahrbare, 14.000 Quadratkilometer große Spielwelt von schneebedeckten Bergen zu tiefen Canyons mit 160.000 Kilometer Straßennetz ermöglicht online unzählige Rennen und Wettbewerbe gegen tausende Gegner

- Spektakuläre Unwetter machen jedes Rennen zur Herausforderung: Unvorhersehbare Umweltkatastrophen hervorgerufen durch den Klimawandel machen die Rennen zu einmaligen

- Herausforderungen. Je nach Landschaft sieht sich der Spieler mit Blizzards, Tornados oder Sandstürmen konfrontiert.

- Zahlreiche Straßen- und Offroad-Fahrzeuge: Eine einmalige Kombination aus Straßenfahrzeugen und Offroadern machen die gesamte Spielwelt unabhängig vom Untergrund zur Rennstrecke


Aber anstatt kurz mal irgendwo nachzuschauen labert ihr hier tage lang rum und wisst noch immer nicht mehr!

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 14:34 von drunkman

@Seelensauger (Name ist nicht schlecht!)
Natürlich hat er das Recht aber die "Entwickler" schreiben das man hier Fragen stellen kann wenn man irgendwo nicht weiter kommt oder so etwas! Nicht für sowas wie hier! Wie ich geschrieben habe; ich habe kurz gegoogelt und zack habe ich alles was man wissen will.
Schaut euch mal die Fragen Sektion von God of War 3 an! Das Spiel ist noch nicht mal in Sicht und da ist schon alles dermaßen zugeballert mit Fragen die man sich kurzerhand selber beantworten kann dass man keine Übersicht hat. Vor allem wiederholen sich alle Fragen 10 mal.
Aber macht was ihr wollt...

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 20:49 von drunkman

@drunkman
volle zustimung xDD... größtenteils sin die fragen echd nicht zu lesen :-!

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)