Warum werden meine Post dauernd gelöscht ? (Mario Kart)

...frage steht oben ?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 15:41 von klaseb

16 Antworten

Warum ?

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:42 von klaseb

Was für eine Post?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:24 von Junior96

meine wird auch andauernd gelöscht,das regt voll auf!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 21:29 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Was ist "Post"?Bitte antworten!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:36 von Junior96

post sind briefe.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 09:17 von JESSE98

Wo für sind die da?Ich hatte noch nie welche!

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 10:49 von Junior96

wenn du im wii menü unten rechts den button antippen und du sist einen brief (nur wenn du etwas gestartet hast kanal oder game)

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 11:35 von JESSE98

Ahh...Du meinst das,wo man sehen kann wie lange man gespielt hat und wenn man neue Rekorde in einem geschafst hast.Bei mir wird das nie gelöscht!

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 14:41 von Junior96

kP bei mir passierts manchmal is abbau auch egal oder?

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 14:25 von Basti2102

Nein Ich meine Einen Post Das was ihr hier schreibt sind posts(Nachricht)
und bei mir wird der immer gelöscht weil ich immer was fragen will wo anscheinend nicht geduldet wird ... oder so ka dacht ihr wüsst da was

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 22:52 von klaseb

immer wenn ich um dein ... code eine frage stelle wie z.B. werwill ein rennen gegen mich fahren mein ...cod e ... ?

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 23:17 von klaseb

sag das doch gleich!die fragen,die dier nichts helfen,werden gelöcht weil diese seite doch spiele tips heißt.

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 13:05 von nivek7

ja mein erster account campi1995 wurde geblockt seit dezember kann ich da nich mehr rein da hab ich den neuen gemacht
ich hab auch nach codes gefragt,
versuch es auf englisch, umschreib es, oder sonst iwie,
warte aber erst ma n bisschen die ham dich aufm kieker.

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 19:01 von Basti2102

Warum es hilft doch das ist doch sinnlos ich fragte nach einer ...
wo man
...

austauschen kann,dass ist doch hilfreich.

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 19:55 von klaseb

austauschen kann man es nicht, denn es kommt ja ein Feld das dich darauf hin weist. Also bei mir war dass so.

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 20:34 von JESSE98

geh einfach auf tauschbörsen für die codes die leute hier sind scheiße die das nich erlaubn

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 13:42 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)