2 wichtige Fragen (Sims 2)

1.Wie kann man benutzeridentifizierte Möbel,Wände,Böden oder Kleidung machen?
2.Wie kann man das schaffen,dass wenn man eine eigene Stadt hat,ganz am Anfang so eine Kameradrehung kommt,wie bei den anderen Städte?
Es wäre echt nett,wenn mir das jemand beantworten könnte!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 16:20 von Jemi

8 Antworten

1. Also die Kleidungen glaube ich im Body Shop (oder sowas)
2. weiß ich leider auch nicht...

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 16:26 von catfriend2406

Wie,im Body Shop?Was ist das?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 16:33 von Jemi

Da bin ich mir auch nicht so sicher aber irgendwo stand das mal.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 16:50 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich danke dir catfriend2406,aber kann mir das vielleicht noch jemand ausführlich erklären?Bitte

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 16:53 von Jemi

du gehst im ordner sims 2 dann muss da irgend wo ein ordner mit body shop sein ich weis das net genau weil ich hab das spiel aber ich schafs net zu instalieren also prbier mal

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 18:18 von aksel

Danke!

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 19:51 von Jemi

Ist das Body Shop ein Erweiterungspack?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 14:40 von Jemi

Body Shop ist keine Erweiterung. Ich glaube es war schon immer da. Achso und jetzt kann ich mit dem Body Shop auch teilweise umgehen. Naja... Die Kleider eigentlich nur. Auf youtube.com kannst du Videos zum Body Shop anschauen! :)

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 18:06 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link