Wie komme ich das erste Mal zu Geld? (Harvest Moon)

Habe das Spiel gerade neu. Wie komme ich zu Geld? Wo und wie und was kann ich verkaufen?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 16:20 von supergirl1504

2 Antworten

wenn du sehr viel geld haben willst, musst am ersten wintertag das anglerteam anstellen,das anglerteam ist das erntewichtelteam mit der dunkelblauen farbe, du musst aber zuerst eine angel bekommen...das steht bei tipps und cheats wie du sie bekommst... =)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 16:28 von suzy18

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Am Anfang solltest du es mit Unkraut und einigen Feldfrüchten versuchen. Aber es gibt nen Trick. Gehe nach dem du mindestens einmal mit Galen gesprochen hast Samstags ab 12 Uhr Mittags zu ihm in sein Haus. Hab dabei kein Werkzeug ausgerüstet. Er wird eiene Angel finden und sie dir schenken. Damit angelst du in deinem Wasserloch um einen Wichtel freizuschalten. Den schickst du im Winter zum angeln an den Strand und bing dein Konto ist voll so nach zwei bis drei Tagen angeln.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 16:31 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)