Gibs eine Angriff Taste im Spiel? (Medieval 2)

Hallo,Leute wollt fragen ob es eine Angriffs Taste gibt z.B wenn man die Angriff Taste drück,dann auf eine frei Stelle in der Schlachtfeldkarte drück,das die dann alles automatisch auf ihren weg Angreifen.
Bei denn meisten Spielen liegt die Angriff Taste bei A (Alles angreifen was auf dem weg ist).

Könntet ihr bitte sagen ob es eine Angriff Taste gibt oder nicht,weil die Schlachten dann einfacher zu führen sind,oder gibt es keine Angriff Tasten und muss man dann alles mit der Maus klicken?

Ich hoffe das einer mir helfen kann.

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 16:48 von gelöschter User

3 Antworten

Hmm ich glaube so etwas gibt es nicht. Aber du solltest die Schlachten auch ohne diese Taste schaffen... ich habe Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 (da gibt es diese Möglichkeit) und brauche es absolut NIE

musst halt bisschen taktisch denken und darfst nicht so leicht den Überblick verlieren ;)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:13 von Acur

Gibt es nicht...wäre auch etwas merkwürdig, denn schließlich geht es doch in diesem Spiel darum, den Feind auszumanövrieren und durch taktische Überlegenheit zu besiegen.
Seine gesamte Feindarmee einfach auf die gegnerische Kartenseite zu schicken, würde dem Sinn des Spieles widersprechen...

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 23:51 von SaD-82

Danke für Eure Antworten :D

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 09:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)