Wer kennt weitere Tipps und Tricks von World of Chaos? Bin schon relativ weit gekommen (World of Chaos)

Hi und Moin Moin,

Die Foren für das Spiel World of Chaos sind leider alle geschlossen und keiner will helfen.

Ich komme bei World of Chaos nicht weiter, ich habe 2 Gefährten und soll den Juwelier beschützen. Leider wird es einfach nicht Abend.

Ich habe die Höhle der Flüsterer komplett geschafft und auch die Räuber im Wald hatten keine Chance. Geld, Tränke und so habe ich genug.

Ich soll die Meisterkette finden und habe auch da schon 3 Teile und ich weiss auch nicht wie ich nach anderen Städten komme denn das eine Tor in Rentzal ist geschlossen.

Wer kann mir weiter helfen oder sagen was bzw wo ich weiter machen soll
Ich habe bestimmt schon 9 oder 10 Aufgaben erfüllt und 3 Offene Mit dem beschützen des Juweliers, den Bruder der Hexe im Wald helfen und die Meisterkette zusammen suchen.

Gruß onkel333

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 17:04 von Onkel333

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Chaos

World of Chaos

World of Chaos
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Chaos (Übersicht)